Wissenschaftliche Preise der DGZMK

Die Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde lobt zur Förderung der Wissenschaft und des Fortschritts in jedem Jahr angesehene wissenschaftliche Preise aus.

Weiterhin vergeben viele der DGZMK verbundene Fachgruppierungen noch zusätzliche, fachthemenspezifische Preise im Verlauf ihrer eigenen Tagungen.

Darüber hinaus gibt es noch über den eigentlichen Rahmen der Zahnheilkunde hinaus noch einige weitere Preise, die auch an Zahnmediziner vergeben werden können.

Aktuelles

Neue S3-Leitlinie „Keramikimplantate“ veröffentlicht
21.02.2024
Erstmals ist nach den Regularien der AWMF (Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften) eine S3-Leitlinie zu Keramikimplantaten entwickelt worden. Federführend durch...
Wehret den Anfängen! Zahnärzteschaft zeigt klare Haltung gegen Rechtsextremismus
31.01.2024
Berlin, 30.01.2024 – Anlässlich des Neujahrsempfangs der Zahnärzteschaft beziehen die Vorsitzenden der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV), der Bundeszahnärztekammer (BZÄK) und der...