Owidi auch über die DGZMK-Homepage erreichbar

22.02.2017

Mit dem Internet-Portal owidi (www.owidi.de) bringt die DGZMK frischen Wind in die dentale Wissenswelt. Gemeinsam mit den beteiligten Verlagen Quintessenz, Springer Medizin und Deutscher Ärzte Verlag bietet owidi eine bislang nicht gekannte Wissens-Datenbank erster Güte. Mit dem Zugriff auf eine große Auswahl an Dokumenten und auf weitere Quellen wie Bilder, Grafiken und Filme wartet hier eine exzellente digitale Bibliothek auf die Nutzer.

Um DGZMK-Mitgliedern den Zugang zu owidi einfach und attraktiv zu machen, besteht ab sofort ein Link auf der DGZMK-Homepage, der unmittelbar auf owidi weiterleitet. Das Portal, das auch Zugang zu allen APW-Angeboten mit digitalen Kursräumen und den in der DGZMK vereinten Fachgesellschaften mit ihren Suiten bietet, befindet sich in seiner letzten Testphase und ist schon in vielen Bereichen voll funktionsfähig. Die DGZMK lädt alle Mitglieder und interessierte Zahnmediziner/Innen ein, dieses geballte Wissens- und Kommunikationsforum ab sofort zu nutzen. Registrieren Sie sich und starten Sie eine erste Suche nach digitalen Inhalten.

Klicken Sie hier, um direkt zu owidi zu gelangen