Frühjahrstreffen 2017 in Heidelberg vom 24.03. bis 26.03.2017

Liebe Mitglieder des Arbeitskreises,

wie ja bereits bekannt findet das diesjährige Frühjahrstreffen des Arbeitskreises in Heidelberg statt.

Wir übernachten im Hotel "Weißer Bock" Heidelberg. Es hat erfreulicherweise sehr gut mit der Reservierung geklappt. Dort wird auch am Freitagabend, den 24.03.2017, das gemeinsame Abendessen 19.00 Uhr stattfinden. Nähere Informationen folgen zeitnah.
Am Samstag, den 25.03.2017, wird am Vormittag eine Stadtführung durch Prof. Dr. Dr. H. J. Staehle stattfinden. Treffpunkt ist 10.00 Uhr am „Weißen Bock“. Um 14.00 Uhr wird es eine Führung im Museum Sammlung Prinzhorn geben.

Optional könnte am Sonntagvormittag das Schloss oder das Apothekermuseum besichtigt werden. Hierfür müsste noch einmal geklärt werden, wer bis Sonntag in Heidelberg bleibt und wer Interesse an welcher Aktivität hätte. Natürlich sind Alternativvorschläge wie immer willkommen.

Ich freue mich, dass sich wieder eine so große Gruppe von Kolleginnen und Kollegen für das Frühjahrstreffen unseres Arbeitskreises angemeldet hat und verbleibe bis zu den nächsten Informationen mit herzlichen Grüßen

Ihre/Eure

Wibke Merten
(Vorsitzende des Arbeitskreises)

 

Hier können Sie dieses Anschreiben auch im .pdf Format abspeichern oder ausdrucken.